you hit me - we hit you BLOG
Navigation

Chatlog des EDT
Das wahre Gesicht des EDT
Zitate aus dem Linkforum

Name
Email
Website


Werbung


Shaitan (LLS-Forenvereinigung)
( Email / Website )
8.7.08 20:05
hi zusammen,

jetzt hab ich mich auch mal wieder hier her verirrt ;-)

@linny79: für den fall, dass du hier doch nochmal auftauchst- du hast in deinem posting unter anderem folgendes geschrieben:

"""Sie ist Borderlinerin, das tut natürlich im Grunde nichts zur Sache, aber es sollte halt gesagt werden.""".....


es tut als nicht zur sache???...wieso bitte postest du es denn dann überhaupt?? tzzz...

wenn du dich über meinen umgangston dir gegenüber geärgert hast, kann ich nur sagen:

1. ist mir das vollkommen egal was du von meinem umgangston hälst und

2. bist du doch selbst schuld dran...pauschalisiere es einfach das nächste mal nicht so derb!

WENN ES ANGEBLICH GARNICHTS ZU BEDEUTEN HAT, DASS SIE BORDERLINERIN IST- WIESO HAST DU ES DANN BITTE ÜBERHAUPT GEPOSTET?????????????
ist doch klar, dass es leute gibt, die das so nicht einfach akzeptieren.

da du deine genaue identität nicht preis gibst und es auch nicht für nötig hälst mal ne email oder ne webseite von dir anzugeben, bin ich einfach der meinung, dass man dich nicht wirklich für voll nehmen kann- was hast du denn zu verbergen???

ich glaube keiner von uns wird dich hier wahnsinnig vermissen *loslach*

euch anderen da draussen wünsche ich einen schönen abend )

lg shaitan



Lost
( -/- )
7.7.08 15:24
klingt nach anwaltsgeschreibsel *grins*
aber gut, einsicht ist ja der erste weg zur besserung, nicht wahr? oder wurde dir nahe gelegt hier alles zu wiederufen?



linny79
( -/- )
3.7.08 21:00
WIEDERRUF
An die zuständigen Blog-Betreiber und alle auf dieser Webpage aktiven Besucher

Ich habe mich hier in Angelegenheiten involviert, von denen ich weder den genauen Sachverhalt kenne, noch über die näheren Umstände der Entstehung dieses Blogs in Kenntniss bin.
Der von mir genannte Grund, weswegen die angesprochene Userin angeblich aus dem von mir genannten Forum ausgeschlossen wurde, entspricht in keinster Weise der Wahrheit und ich wiederrufe diese Fehlinformation hiermit.
Desweiteren ist zu wiederrufen, das die angesprochene Person, welche ich kennenlernte, eine Administratorin in dem von mir genannten Forum ist oder war.
Es handelte sich bei dieser Annahme um ein Mißverständnis und ich wurde darüber informiert, das es sich bei der benannten Person nicht um eine Administratorin handelt.

Von den zuständigen Blog-Betreibern und allen aktiven Besuchern auf dieser Webpage können jegliche meiner Aussagen als gegenstandslos betrachtet, sowie auf Wunsch aus der Eintragsliste entfernt werden.

Hiermit wiederrufe ich sämtliche von mir hier getätigten Aussagen!



united mafia
( -/- )
29.6.08 00:59
liebe gäste, auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: dies ist keine hetzjagd! es gibt außer auf diesem blog keine weiteren veröffentlichten informationen, obwohl wir über genügend weiterer verfügen. dies ist absichtlich so geschehen um eben keine hetzjagd zu entfachen. wir haben lange und ausgibig diskutiert und abgewogen, wie in dieser sache vorzugehen ist. nach wie vor steht außer frage, dass sich das edt durch verschiede aktionen (sehr kindischen noch dazu) hervor getan hat. nachdem eindeutig hinweise in richtung edt zeigten, hätte man dort die möglichkeit gehabt, sich zu offenbaren und zu entschuldigen, statt dessen wurde alles abgestritten, peinlicher weise falche fährten gelegt und min. eine weitere inakzeptable aktion durchgeführt. irgendwann ist das maß voll und dann gilt es zu handeln. um weite foren vor dem edt zu "beschützen" haben wir uns eben zu diesem schritt entschlossen und bereuen ihn auch nach wie vor nicht! was in dem edt für regeln herrschen, was für aussagen über die "szene" getroffen wurde, ist dabei doch vollkommen zweitranig. nicht das edt ist das opfer, sondern andere foren waren es und damit wird in zukunft hoffentlich schluss sein.



thinny
( -/- )
28.6.08 14:20
man man man, dieses forum da EDT kann ja solche bedingungen haben aber das man gleich so eine aktion starten muss....diese jugend heut zu tage ist echt schlimm!
vertrauen kann man so gut wie keinen fremden im internet ....ich wünsche euch alles gute und das die anderen foren verschont bleiben!
liebegrüße



linny79
( -/- )
27.6.08 20:24
teil2:

Wie gesagt, ich kenne eine admin aus dem benannten forum, als auch die userin im Linkforum, die dort Gift und Galle spuckt (wie ich zumindest vermute, ich bin nicht registriert im Linkforum)
Jedenfalls wurde dem edt ja anscheinend schon vor monaten von der besagten userin angekündigt, das sie sich rächen wird. Meinen Informationen zufolge wurde sie aus dem edt hinausgeworfen, nicht, wie fälschlich behauptet, weil sie "zu kompetent war" sondern weil sie schlicht und einfach gelogen hat.

Ich möchte euch nur darauf hinweisen, wie schon eine userin vor mir hier angesprochen hat, das ihr sehr genau unterscheiden solltet:
Nämlich zwischen dem, was euch das edtforum angetan haben soll/hat und wie schlimm das wirklich gewesen sein soll/war, und dem, was sich mittlerweile meiner meinung nach zur hetze gewandelt hat und zu einem persönlichen krieg einer, die viele mitreisst ausartet.


Nun denn, das war voraussichtlich mein letzter Besuch, da ich nun erst einmal ausgiebig urlauben werde nach einem stressigen Jahresbeginn!

Ich hoffe ihr könnt die Unstimmigkeiten bald bereinigen, ausreden, zur seite legen - was immer - aber vergesst nicht, jeder hier ist ein Mensch, ob gut oder böse, essgestört, seelisch gestört oder nicht, aber nur wer mit offenen Augen durchs Leben geht und Situationen richtig einschätzt (was nicht leicht ist im internet) der wird am Ende richtige, gute und löbliche Entscheidungen treffen!

Ich hoffe, ich lese hier in ein paar Monaten etwas Schöneres, Netteres, Zusammengehörigeres!
Schließlich sitzen wir alle in einem Boot



linny79
( -/- )
27.6.08 20:24
hallo nochmals!
naja, also ich muss schon sagen, das shaitan sich nicht gerade "nett" oder sachlich ausgedrückt hat für meinen Geschmack. Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ^^ also schwamm drüber.

Ich habe mich jedoch nun schon mit einigen Kennern des Edt forums unterhalten und es wurde mir von doch sehr ernstzunehmenden menschen (studienkollegen, arbeitskollegen etc.) gesagt, das vieles hier offensichtlich falsch bzw. etwas übertrieben dargestellt wird.
Ihr müsst wissen, ich habe zwar keinen direkten Kontakt zu diesem Forum, ich betreibe ja selbst eines und habe auch gar kein Interesse an weiteren Mitgliedschaften, aber ich kenne eine der admins aus meinen studienjahren in deutschland.
Wer gut rechnen kann, kann sich anhand meines nicks (der übrigends nur hier verwendet wird, es braucht also niemand google anzuwerfen) mein alter ausrechnen, ich habe mein studium erfolgreich beendet und führe eine psychotherapiepraxis in österreich.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Extras

UNITED MAFIA you hit me-we hit you

Gästebuch

Kontakt


Gratis bloggen bei
myblog.de